Volle Lager im Kühlhaus

Eine besondere Herausforderung, die auch uns besonders viel abverlangt hat. Im pandemiegeplagten Jahr 2020 kann das Kühlhaus der RFH GmbH trotz erschwerter Bedingungen einen Umschlagszuwachs in Höhe von 18 % verzeichnen. Auch wenn die Schiffssaison 2020/2021 ca. einen Monat später als üblich begann, verdoppelten sich in der ersten Saisonhälfte zum Vorjahresvergleich nicht nur die Schiffsanläufe mit gefrostetem Hering, sondern auch die Tonnage. Investiert hat das Unternehmen 2020 in neue Staplertechnik, welche die Arbeitsbedingungen enorm verbessert und sich wesentlich in der laufenden Schiffssaison bewährt hat.

Einen ganz besonderen Dank sagen wir unseren Kunden und Lieferanten für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie dem gesamten Kühlhausteam für die hervorragenden Leistungen und die hohe Einsatzbereitschaft.

Um die Effizienz der Bereiche Kühlhaus und Hafenwirtschaft noch besser nutzen zu können, sind diese Bereiche zum 01.01.2021 miteinander verschmolzen. Das „neue“ gesamte Team ist weiterhin hoch motiviert und freut sich schon darauf, auch die zweite Schiffssaisonhälfte sowie das gesamte Jahr 2021 mit Ihnen gemeinsam zu gestalten und neue Ziele zu erreichen

Wir wünschen allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Zurück